Instant Pot Duo Crisp + Luftfritteuse

Familienzuwachs für die deutschsprachige InstantPot Gemeinde

Fans des Instant Pot möchten ihren Wunderpot schon lange nicht mehr missen. Dank der zahlreichen Funktionen können leckere, gesunde Mahlzeiten im Handumdrehen zubereitet werden. Die Aromen der Speisen und Gewürze kommen wunderbar zur Entfaltung, und sogar Backen, Sous Vide oder Reis kochen sind kein Problem für den tollen Topf. Jetzt hat der gesunde elektrische Multikocher Zuwachs bekommen, mit dem noch mehr leckere Optionen möglich sind. Dank der Luftfritteuse für den Instant Pot Duo ist jetzt auch Luftbraten ruck-zuck machbar.

Der Instant Pot Duo Crisp ist da – und begeistert seine Nutzer

Die All-in-one Lösung ist der Instant Pot Duo Crisp. Zusätzlich zur normalen Ausstattung gibt es hier den mehrstufigen Luftfritteusenkorb mit Entwässerungs- und Grillschale. Der optimale Luftstrom sorgt für das perfekte Knuspererlebnis, egal ob es sich um Pommes oder Rippchen handelt. Verwendet wird die Luftfritteuse ganz einfach, indem der innovative Deckel mit den Frittierelementen gegen den normalen Deckel ausgetauscht wird.

Frittiert wird mit zwei Esslöffeln Öl, dabei bringt die Duo Crisp Luftfritteuse aber dasselbe Aroma zustande wie die Lieblings-Pommesbude. Freuen Sie sich auf knusprige Pommes, Frühlingsrollen und Zwiebelringe, aber viel gesünder und schneller als bei der herkömmlichen Zubereitung.

Letztes Update am November 22, 2020 1:25 am

Frittieren und dörren im Instant Pot

Doch der Frittier-Deckel kann noch mehr – neben frittieren und braten ist auch das Dörren von Lebensmitteln möglich. Damit bietet der Instant Pot Duo dank des Neuzugangs nun die Funktionen von 11 Geräten in einem – das ist nicht zu toppen. Der Multikocher kann Dämpfen und Schnellkochen, Braten, Slowcooking, Sous Vide, Backen, spezielle Lebensmittel wie Bohnen, Reis und Fleisch zubereiten und nun auch noch Frittieren. Das spart Platz im Schrank, Energie und Zeit – und erleichtert es, immer wieder eine köstliche Mahlzeit aus frischen Zutaten auf den Tisch zu bringen. Freuen Sie sich auf weitere Infos und leckere Rezeptvorschläge hier bei wunderpot.de.