Aolvo Instant Pot Cheat Sheet Magnets

das Wichtigste zu allen Kochzeiten auf einen Blick

Durchblick mit den praktischen Magneten von Aolvo

Selbst begeisterte Nutzer, die schon lange auf den Instant Pot nicht mehr verzichten wollen, müssen gelegentlich noch nachschlagen, wenn es um die Kochzeiten geht. Und Neulinge wollen sich überhaupt erst zurechtfinden. Schließlich sollen die vielen Funktionen des praktischen Multikochers ja auch optimal genutzt werden. Vieles kann der Wunderpot – oder eine seiner Varianten – vollautomatisch. Aber bei manchen Gerichten müssen Kochzeit und Druck manuell eingestellt werden, damit das Ergebnis den eigenen Erwartungen gerecht wird. Aber immer nachschlagen? Auf die Dauer nervt das auch. Aolvo hat die ideale Lösung für Freunde elektrischer Schnellkochtöpfe entwickelt.

Drei superpraktische Magneten statt immer wieder blättern

 

Die Magneten von Aolvo sind in drei verschiedenen Versionen erhältlich. Die robusten Magnete können entweder am Schnellkocher oder aber an metallischen Oberflächen von Kühlschrank oder Herd angebracht werden. So hat man sie während der Zubereitung von Speisen sofort im Blick. Da die wasserdicht beschichteten „Cheat Sheets“ sich mühelos und ohne Rückstände ablösen lassen, können sie immer da angebracht werden, wo sie auch gebraucht sind. Die magnetischen „Spickzettel“ sind in der Tat Listen, die die Kochzeiten geläufiger Speisen anzeigen – egal ob es um Hähnchenbrust, Braten oder Kartoffeln geht, das mühsame Nachschlagen entfällt. Über 90 Speisen können auf diese Art überblickt werden, und zwar nicht nur mithilfe gut lesbarer Texte, sondern illustriert mit eindeutigen Lebensmitteldarstellungen.

Zeitsparend, praktisch, leicht zu reinigen

Die kleinen, magnetischen Helfer sparen Zeit und unterstützen vor allem Einsteiger bei der Zubereitung der ersten Gerichte im Instant Pot. Da die Magnete in den Maßen 12 x 12 cm einerseits groß genug sind, um gut lesbar zu sein, andererseits aber auch sehr dekorativ in Form kleiner Töpfe gestaltet, sind sie ein pfiffiges Accessoire für die Küche und natürlich ein tolles Geschenk für alle die, die bereits Fans des Wunderpot sind – oder es demnächst werden wollen. Wer mag, kann gleich den Außentopf seines Instant Pot damit dekorieren, denn die Magneten passen auf alle 3, 6 und 8 Quart Modelle des Instant Pot und viele seiner Nachahmer. Selbst wenn die informativen Magneten einmal nass werden oder verschmutzt sind, macht ihnen das nichts aus, denn sie sind leicht zu reinigen.

Wer sich über diese ausgesprochen gute Idee freut, kann die Aolvo Instant Pot Magnete bei Amazon bestellen und hat sie dann innerhalb kürzester Zeit bei sich zuhause.

 

 

Rezeptbuch

Newsletter abonnieren

und als Dankeschön unser kostenfreies Rezeptbuch downloaden.

Wir möchten Dir auch in Zukunft immer wieder Rezepte und Anleitungen, Küchentricks und Zubehör vorstellen, damit Du aus deinem InstantPot das Leckerste herausholst!

Eine Austragung ist jederzeit möglich!

Du hast soeben eine E-Mail erhalten