Rezept: One Pot Pasta Kokos im Multikocher

Zahlreiche Gerichte lassen sich mit einem Schnellkochtopf wie dem Instantpot komfortabel zubereiten und lässt auch gestresste Familien unter Termindruck nahrhaft dinieren.

In unserem Rezeptbuch stellen wir eine Vielzahl von schmackhaften Gerichten vor. Ein besonderer Dank geht hierbei an unsere Food-Spezialistinnen, die uns freundlicherweise die Rezepte zur Verfügung gestellt haben.

Das One Pot Pasta Kokos Rezept ist dabei eine exotische Variante eines normalen, tomatenhaltigen Pasta-Gerichtes. Das Rezept lieben insbesondere Kinder und ist schnell in einem Multikocher zubereitet.

Die Zutaten: Nudeln, rote Paprika, Knoblauchzehe und Karotten, sowie Frühlingszwiebeln, Brühe und Kokosmilch. Abgerundet wird mit Pfeffer, Ingwer und etwas Chilli.

Tipp: bei der Zubereitung von den Kindern helfen lassen. Das macht besonders Spaß und sorgt für leere Teller beim Essen. Denn was selbst zubereitet worden ist, dass schmeckt bekanntlich noch um einiges besser.

Im Rezeptbuch gibt es noch weitere interessante Gerichte, die zum nachkochen animieren.

Wir wünschen guten Appetit.

 

One Pot Pasta