In einem Multikocher ein Kuchen zubereiten

Kann man einen Kuchen in einem Multifunktionskocher wie dem InstantPot zubereiten? Dieser Frage haben wir uns gewidmet und geben hierauf gerne die Antwort: Ja das geht durchaus.

Ein Multikocher wie dem InstantPot vereint viele Küchengeräte. So lassen sich viele zauberhafte Rezepte kreieren und den Phantasien sind fast keine Grenzen gesetzt.

Heraus gekommen ist ein inspirierendes Rezept zu einem schokoladenhaltigen Browniekuchen, hergestellt in einem Multikocher. Das Rezept wurde freundlicherweise bereitgestellt von einer aktiven Youtuberin, die auch Ihre Rezepte auf einem Foodblog präsentiert.

Die Zutaten sind: Kokosmilch, Wasser, Rohrzucker, Kakao, Backpulver, Mehl und etwas Vanillezucker. Hinzu kommt Puderzucker und Mandelblättchen zum verzieren.

Das Rezept findest unter du unter anderem in unserem kostenfreien Rezeptbuch zum herunter laden.

Wir wünschen viel Spass beim nachkochen und einen guten Appetit.

Browniekuchen im Multikocher
Rezeptbuch

Newsletter abonnieren

und als Dankeschön unser kostenfreies Rezeptbuch downloaden.

Wir möchten Dir auch in Zukunft immer wieder Rezepte und Anleitungen, Küchentricks und Zubehör vorstellen, damit Du aus deinem InstantPot das Leckerste herausholst!

Eine Austragung ist jederzeit möglich!

Datenschutzerklärung

Du hast soeben eine E-Mail erhalten