Das Handbuch zum Instant Pot

Alles was man wissen muss – in einem Buch

Wer sich den Instant Pot kauft, hat zu Anfang einige Fragen. Der Wunderpot kann ja sehr viel mehr als herkömmliche Schnellkochtöpfe – aber wie nutzt man das Potenzial des Multikochers wirklich umfassend aus?

Der Autor Leonard Falk hat in seinem „Instant Pot® Handbuch – Grundlagen, Rezepte und vieles mehr“ alles zusammengetragen, was man wissen sollte, damit das Kochen mit dem Instant Pot gelingt. Zu Anfang, und immer wieder.

In dem hilfreichen, ausführlichen Ratgeber finden Nutzer Antworten auf Fragen wie:

  • Was ist ein Instant Pot genau?
  • Wie nutze ich den Instant Pot am besten?
  • Welche Rezepte eignen sich für den Multikocher?
  • Wie kann ich mit dem Instant Pot effizienter und gesünder kochen und dabei weniger Zeit aufwenden?
  • Welche Tipps und Tricks sollte ich kennen?

… und noch vieles, vieles mehr!

Schneller kochen – gesünder essen mit dem Instant Pot

Mit dem umfassenden Ratgeber können Nutzer sich rasch die wichtigsten Funktionen des Instant Pot zunutze machen, in kürzester Zeit schmackhafte Gerichte auf den Tisch zaubern und dabei noch gesünder leben.

Kochen mit dem Instant Pot macht dank dieses empfehlenswerten Buches ganz einfach Spaß!

Und das Beste: den Ratgeber gibts auf Amazon für kurze Zeit zum vergünstigten Preis von 0,99 € anstatt 2,99 € als eBook! – Stand: 8. November 2017